bitbase group ist jetzt epi Bronze Partner

Wir starten unsere neue Partnerschaft mit Optimizely/Episerver offiziell mit Bronze-Status.

Das ist episch – die bitbase group ist jetzt epi Bronze Partner.

Wir bei der bbg sind ständig dabei, unser technologisches Portfolio zu optimieren. In diesem Zusammenhang konnten wir mit Optimizely/Episerver einen Partner gewinnen, der sich mit seinen technologischen Lösungen perfekt zu uns passt. Um diese Partnerschaft zu ermöglichen, haben wir schon im Vorfeld erfolgreich umfangreiche Weiterbildungen und Zertifizierungen durchgeführt. Anstrengungen, die sich gelohnt haben: Denn ab sofort gehören wir zum engen Kreis der Bronze Statuspartner des schwedischen Allround-Dienstleisters für E-Mail-Marketing, CMS und E-Commerce. Optimizely ermöglicht seinen Kunden mithilfe der Optimizely Digital Experience Cloud Content Management, E-Commerce und Digital Marketing in einer Plattform zu einem einzelnen Projekt zu vereinen und übergreifend zu verwalten. Die bitbase group wird Optimizely in Zukunft unter anderem bei der strategischen und technischen Beratung von Projekt-Implementierungen, bei der Beratung und Umsetzung von Projekten mit Episerver CMS und bei Requirement Engineering Workshops unterstützen.

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

Volker Baisch