bbg erhält das Siegel TOP CONSULTANT 2022

Zum ersten Mal gehören wir in diesem Jahr zu den besten Beratern für den Mittelstand.

Die bitbase group – nur eine ausgezeichnete Software-Schmiede? Von wegen! Zum ersten Mal wird in diesem Jahr preisgekrönt, woran wir schon seit vielen Jahren mit höchstem Einsatz arbeiten: unsere ambitionierte und umfassende Beratungsleistung für unsere Kunden. Auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit am 24. Juni in Frankfurt war es soweit. Stellvertretend für die ganze bbg nahmen José Enrique Gómez Asbeck und Volker Baisch offiziell den Preis TOP CONSULTANT 2022 entgegen – von niemand Geringerem als dem Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff, der die Auswahl der Preisträger und die Verleihung als TOP CONSULTANT-Mentor begleitet und den Preisträgern zu ihrem Erfolg gratulierte.

Im Auftrag von compamedia untersuchte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die teilnehmenden Firmen. Basis des Wettbewerbs, der in diesem Jahr zum 13. Mal ausgetragen wurde, ist eine Befragung derjenigen mittelständischen Unternehmen, die mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet haben. Diese Referenzkunden gaben beispielsweise Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung waren – und ob sie das Unternehmen weiterempfehlen würden. „Wir zeichnen die Beratungsunternehmen aus, die es besonders gut verstehen, auf die speziellen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen einzugehen“, so Prof. Dr. Dietmar Fink, einer der Leiter der WGMB.

Dass wir in diesem Jahr diese wichtigste Ehrung für mittelstandsorientierte Beratung erringen konnten, macht uns stolz und ist uns gleichzeitig Ansporn, unseren Kunden auch weiterhin mit höchstem Einsatz den bestmöglichen Service und immer eine maßgeschneiderte Beratung auf Augenhöhe zu bieten.

Unser Webportrait und warum kurzfristiges Engagement bei Kunden nicht funktionieren kann, erklärt José Enrique Gómez Asbeck in einem exklusiven Interview unter folgendem Link: https://www.beste-mittelstandsberater.de/2022/bbg-bitbase-group-gmbh-3.html.

Hier erfahren Sie mehr.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck

Managing Director

Volker Baisch