Das sind wir.
Mit Begeisterung bei der Sache.

Wir sind Menschen, die mit Leidenschaft nach innovativen Lösungen suchen.
Nicht weil wir Datenverarbeitung so spannend finden. Sondern weil wir es lieben, uns mit Neugier und Einfallsreichtum jeder neuen Aufgabe zu stellen – und unsere Kunden zum Staunen zu bringen.

Unsere Story

Entdecken Sie jetzt auf unserer 20-Jahre-Landingpage mehr zu unserer Geschichte und unseren Jubiläumsfilm!

Woran wir glauben

Unsere Vision.
Da geht noch mehr.

Wir glauben daran, dass unsere Kunden nur die bestmögliche Lösung von uns erwarten dürfen. Und dass eine Lösung nur dann gut funktioniert, wenn wir uns bei ihrer Entwicklung gemeinsam das Bestmögliche zum Ziel gesetzt haben. Denn der Beste auf dem Markt zu sein, bedeutet immer besser als der Markt zu sein.

Was uns einzigartig macht

Unsere Vorteile.
Das Beste aus allen Welten.

In einer unübersichtlichen Branche vereinen wir die Gegensätze. Denn wir arbeiten immer am Puls der Zeit und stehen dennoch für nachhaltige Werte. Wir sind international aufgestellt und trotzdem als Inhaber geführtes regionales Unternehmen jederzeit schnell bei unseren Kunden vor Ort.

Wie wir arbeiten

Unsere Arbeitsweise.
Alles für das Projekt.

Agile, SCRUM, Digital Disruption, Design Thinking und User Cases – wir arbeiten in internationalen Teams, verinnerlichen die Projektziele und beherrschen die Verfahren. Das Wichtigste aber bleibt für uns das Projekt mit seinen Phasen Konzept, Prototyping, Feinabstimmung, Implementierung und Betreuung.

Was uns wichtig ist

Unsere Werte.
Alles außer Routine.

So individuell wir für unsere Kunden auch arbeiten, so einheitlich ist unser Maßstab für jedes neue Projekt: mit den besten Teams und den engagiertesten Köpfen gemeinsam für eine komplexe Aufgabe die einfachste, ökonomischste und verlässlichste Lösung zu entwickeln.

Worauf wir stolz sind

Unsere Erfolge.
Freude am Ergebnis.

Zufrieden sind wir, wenn unsere Lösungen gut funktionieren. Aber wirklich stolz macht es uns, wenn Menschen gerne mit unseren Lösungen arbeiten. Denn für unseren Job werden wir bezahlt, aber die Begeisterung unserer Kunden können wir uns nicht kaufen.

Unser Management Team

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck

Managing Director

Volker Baisch

Director Service Design

André Schneider

Director Software Development

Peter Burger

Head of Business Administration

Anna Eberhard

Head of Privacy & Infrastructure

Markus Vatter

Head of Mobile Development

Nader Khedhiri