Verstärkung des bbg Teams in Tunis

Wir begrüßen Mondher Chabchoub herzlich bei der bitbase group.

Seit August 2019 übernimmt er als Site Manager für unseren Standort in Tunesien die volle Verantwortung.

Während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammelte Mondher bereits 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Management von verschiedenen IT- und Telekommunikationsunternehmen.

Er leitet unseren Standort in Tunis und verantwortet die strategische Ausrichtung und auch die Platzierung unseres Unternehmens am tunesischen Markt. Sowohl die Erreichung der Unternehmenskennzahlen, die Definition der Geschäftsfelder als auch die Vertretung der bbg im Innen- und Außenverhältnis fallen in seinen Verantwortungsbereich.

Wir freuen uns sehr, Mondher an Bord zu haben. Nicht nur wegen seiner Erfahrung, sondern besonders als Mensch, der viel Leidenschaft und Teamgeist mitbringt.

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Head of Business Administration

Anna Eberhard