Wir gehören zu den Gewinnern der Region 2022

IHK-Gala mit Konfettiregen

Unter dem Motto „Vorhang auf für erfolgreiche Unternehmen“ präsentierte die IHK Reutlingen am 19.05.2022 erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region (Reutlingen, Tübingen, Zollernalb), die namenhafte Wirtschaftspreise oder hohe Auszeichnungen gewonnen hatten.

Bei der Gala konnten sich die 150 geladenen Gäste bei spannenden Talkrunden untereinander austauschen. Der Konfettiregen krönte zum Schluss nochmal die Gewinner. Der Song „We are the Champions“ betonte, dass jeder einzelne auf die Spitzenleistungen „Made in Neckar-Alb“ stolz auf sich und seine Erfolgsgeschichte sein darf.

Zufrieden können wir das bestätigen! Wie viele es schon mitbekommen haben, wurde die bbg bitbase group dieses Jahr zum 2. Mal in Folge als Top 100-Innovator ausgezeichnet. Schon jetzt freuen wir uns auf die offizielle Preis Verleihung am 24. Juni beim Deutschen Mittelstands-Summit in Frankfurt am Main.

Bis dahin können Sie gerne einen Blick in das Gewinner-Booklet der IHK werfen! Dort sind auch wir auf Seite 27 erwähnt.

Jetzt downloaden!

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck