bbg bitbase group wird Business Partner des VfB Stuttgart und der Tigers Tübingen

Wenn wir in 20 Jahren Unternehmensgeschichte eins gelernt haben, dann das: Ob einfache Website für ein Kleinunternehmen oder hochkomplexer Digitalisierungsauftrag für einen Großbetrieb – die Realisierung jedes unserer Projekte braucht keine Einzelmeister, sie ist ein Mannschaftssport. Darum war und ist Teamplay bei uns schon immer ein entscheidender Erfolgsfaktor. Was liegt da näher, als die Partnerschaft mit zwei Sportvereinen, die wie wir ticken: jung, unkonventionell, hungrig nach Erfolg und dabei tief mit unserer Region verbunden? Eigentlich nichts, finden wir. Deshalb sind wir ab sofort Business Partner des VfB Stuttgart und der Tigers Tübingen und unterstützen diese beiden Institutionen unserer baden-württembergischen Sportwelt finanziell bei ihrer Vereins- und Jugendarbeit. Im Rahmen dieses Sponsoring stehen uns beim VfB Logenplätze mit VIP-Zugang in der Mercedes-Benz Arena zur Verfügung, und wenn wir in der Paul-Horn Arena bei den Tigers nicht an der Bande stehen, sind wir auch hier im VIP-Bereich anzutreffen. Darüber hinaus wird die bbg bitbase group bei Sportevents und in Vereinsmagazinen mit flankierenden Werbemaßnahmen Flagge zeigen.

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck