Erfolg mal 3: bitbase group erhält zum dritten Mal in Folge TOP 100-Titel!

Wir gehören auch 2023 zu Deutschlands innovativsten Unternehmen!

Dass innovatives Denken bei uns zuhause ist, ist nicht neu. Aber inzwischen kann auch der TOP 100 Titel fast schon bei uns einziehen. Denn bereits zum dritten Mal in Folge erhält die bitbase group in diesem Jahr die Auszeichnung TOP 100-Siegel der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. In einem strengen Prüfprozess konnten wir uns mit unseren Produkten und Lösungen, auch im bisher größten Starterfeld in der Geschichte der TOP 100, durchsetzen und die Jury von unserer Innovationskraft überzeugen.

Wie immer legten die Forscher rund 120 Kriterien aus fünf Kategorien zugrunde, anhand derer sie die bitbase group prüften: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. In all diesen Bereichen konnten wir nun zum dritten Mal unter Beweis stellen, dass wir zur Innovations-Elite von Deutschlands Mittelstand zählen.

Die offizielle Verleihung des Siegels erfolgt am 23. Juni in Augsburg. Wie bereits in den Vorjahren werden die Top-Innovatoren des Jahrgangs von Wissenschaftsjournalist und Wettbewerbsmentor Ranga Yogeshwar ausgezeichnet.

 

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck