Unsere Partnerpower für den Deutschen Franchiseverband e.V.

Und wieder eine neue Partnerschaft für die bitbase group!

Seit November 2023 sind wir nun auch offizieller Servicepartner des Deutschen Franchiseverbands e.V. Dieser Verband ist seit seiner Gründung im Jahr 1978 die Interessenvertretung der deutschen Franchisewirtschaft und hat aktuell etwa 450 Mitglieder, darunter neben Franchiseunternehmen auch Rechtsanwälte und Unternehmensberatungen für den Bereiche Franchise. Er bietet seinen Mitgliedern neben zahlreichen Services und Leistungen auch eine starke gesellschaftliche und politische Interessenvertretung. Der Verband hat seinen Sitz in Berlin-Mitte und damit in unmittelbarer Nähe zum Zentrum der deutschen Politik.

Als Sponsor und Förderer zeigen wir mit unseren Dienstleistungen ab sofort auf der Homepage des Verbands Präsenz und unterstützen den Franchiseverband und seine Mitglieder mit Veranstaltungen, Dienstleistungen und Blogbeiträgen, insbesondere bei den Themen Datenschutz und Compliance. So leisten wir Aufklärungsarbeit und geben Hilfestellungen bei diesen komplexen Themen und generieren zugleich Interesse an unseren technologischen Lösungen und Beratungsangeboten in den Bereichen Compliance und Privacy.

Hier gehts zu unserem Partnerprofil: https://www.franchiseverband.com/services-nutzen/servicefinder/bbg-bitbase-group

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Senior Sales Consultant

Kitty Wahr