Wir sind TOP 100,
auch in 2022!

Auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit erhielten wir zum 2. Mal das Siegel der innovativsten Unternehmen Deutschlands

Da ist er, unser zweiter TOP 100-Titel in Folge: Stellvertretend für die ganze bitbase group nahmen unsere Gründer und Geschäftsführer José Enrique Gómez Asbeck und Volker Baisch auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit am 24. Juni in Frankfurt die Auszeichnung TOP 100-Siegel 2022 der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands entgegen. Überreicht wurde die Auszeichnung von Wissenschaftsjournalist und Wettbewerbsmentor Ranga Yogeshwar. Bereits im Vorjahr konnten wir das Siegel erringen, mit dem nur die 100 innovativsten deutschen Unternehmen geehrt werden. Auch in diesem Jahr überzeugten unsere Produkte und Lösungen den Ausrichter des Preises compamedia und den Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team. Wie immer legten die Forscher rund 120 Kriterien aus fünf Kategorien zugrunde, anhand derer sie jedes Unternehmen, das am Wettbewerb teilnahm, prüften: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg. Wie schon im Vorjahr zeigten sich die Prüfer auch in diesem Jahr davon überzeugt, dass wir zu der Innovations-Elite von Deutschlands Mittelstand zählen.

Das vollständige Top 100-Porträt finden Sie hier: https://www.top100.de/bbg-bitbase-group-gmbh-2022.

 

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

José Enrique Gómez Asbeck