Doppelte Ehrung für die bitbase group zum Top 100-Finale

Mentor Ranga Yogeshwar schickt bitbase group persönliche Video-Botschaft

Eine doppelte Ehrung für die bitbase group: Nicht nur, dass wir mit dem Top 100-Siegel der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands 2021 ausgezeichnet wurden. Zum Top 100-Finale am 26. November 2021 erhielten wir auch noch eine persönliche Video-Botschaft von dem bekannten Wissenschaftsjournalisten und Mentor des Innovationswettbewerbs Ranga Yogeshwar.

In dem Wettbewerb wurden Unternehmen anhand von 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien bewertet. Geprüft wurden die Themen Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation sowie der Innovationserfolg.


„Dass wir jetzt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands gehören“, so bitbase group Mitgründer und Geschäftsführer Volker Baisch in seiner Danksagung, „unterstreicht unser Streben nach dem Bestmöglichen.“

Hier erfahren Sie mehr.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihre Fragen.

Managing Director

Volker Baisch